Johannes "Joe" Grass


Musik und Ton spielen in meinem Leben schon immer eine große Rolle.

 

 

1981 geboren, wurde ich früh durch eine musikalische Erziehung auf verschiedenste Weise an die Klangwelt herangeführt.

 

Nach meiner Schulzeit entschied ich mich für eine Ausbildung zum Tontechniker an der School of Audio Engineering (SAE). Als junger Erwachsener schloss ich mich als Keyboarder einer Band an und sammelte wertvolle Erfahrungen, in der Gruppe zu musizieren, kreativ an neuen Songs zu arbeiten und dieses letztlich auch aufzunehmen.

 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, den Kunden in seiner Intention zu verstehen und hierfür nehme ich mir viel Zeit. Ich bin in der Lage mich in das einzufühlen, was gespielt, gesungen oder gesagt werden soll und bereit flexibel daran zu arbeiten, bis ein hochqualitativer Sound entsteht. Um dies zu schaffen, ist mir eine persönliche und entspannte Arbeitsatmosphäre sehr wichtig.

 

Mein Leistungsspektrum ist breit gefächert und für neue und kreative Ansätze bin ich immer offen.

 

 

mail@grass-audio.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grass Audio - Alle Rechte vorbehalten - Copyright (C) 2016